Preview Mode Links will not work in preview mode

NEUNKOMMANULL


Sep 14, 2019

Manche Menschen kommen aus Reiterfamilien, manche aus welchen die pferdefrei sind und dann gibt es welche, die sind die Tochter von Ingrid Klimke. In der neuen Folge NEUNKOMMANULL sprechen wir über Reiterfamilien - mit einem Mitglied aus einer der wohl der berühmtesten Reiterfamilien von allen: Greta Busacker. 

Unterstützt uns sehr gerne, indem ihr uns abonniert. :) Unsere Instagramkanäle findet ihr hier: @neunkommanull @derdismero @fg.horses. Folgt uns auch bei i-Tunes, Spotify oder wo auch immer ihr uns hört und schreibt uns außerdem sehr sehr sehr gerne eine (superkalifragilistikexpialigetische) Bewertung bei i-Tunes. Vorausgesetzt es hat euch gefallen. Ansonsten könnt ihr auch gerne fünf Sterne geben und "ihr seid doof" schreiben. Ihr wisst Bescheid! 

Gruß und Kuss,

Chiqui und Kristin