Preview Mode Links will not work in preview mode

NEUNKOMMANULL


Feb 8, 2024

Durch Nostalgieliebe in die Bedeutungslosigkeit oder mit Innovationskraft in die Zukunft? Der Reitsport und die Branche drum herum bewegen sich auf ganz dünnem Eis. Ob man die Kuh noch vom Eis bekommt ist dabei fraglich. Oder? In dieser Folge NEUNKOMMANULL sprechen wir über Trends in der online und offline Reitsportwelt und über das Probereiten von gleich zwei von Chiquis Pferden. 

Wenn euch gefällt, was ihr da hört, unterstützt uns sehr gerne, indem ihr unsere Kanäle abonniert. Bei Spotify, iTunes oder bei Instagram. Bei Instagram findet ihr uns hier: @derdismero @fg.horses. Schreibt uns außerdem sehr sehr sehr gerne eine (superkalifragilistikexpialigetische) Bewertung bei i-Tunes oder Spotify oder in euer Tagebuch. Vorausgesetzt natürlich, es hat euch gefallen.